Willkommen

Wir sind dabei uns als Hofgemeinschaft weiter zu entwickeln, mit Mietwohnungen, diverse Nebengelass und Gartengelände. Es handelt sich um einen großen Vierseitenhof mitten im Dorf.

 Wir haben mehrere Geschäfte, Betriebe und Vereine im Ort, einen Allgemeinen Arzt und eine Zahnärztin, sowie einen Kindergarten. Durch Wachow führt die Verbindungsstraße zwischen Nauen und Brandenburg, Entfernung nach Berlin (Spandau) ca. 30 Autominuten. Es ist hier sehr ruhig und man kann die Natur genießen. Es gibt mehrere Seen in der Nähe, weite Felder, Rinder und viele Pferde und große geschützte Wasservogelbrutgebiete mit Schilfbestand.




hoffest
Ein Bild von unserem Hoffest in der auszubauenden Scheune im September 2012.

Wir sind bis jetzt 5 Wohneinheiten, die als Hofgemeinschaft leben und wir möchten weiter wachsen.Es gibt noch einen ehemaligen Stall und eine Scheune, die als Wohnungen ausgebaut werden sollen. Wer mit uns wohnen möchte, sollte handwerkliche Fähigkeiten haben, oder wenigstens Lust dazu haben, sich einzubringen. Wir sind keine Zweckgemeinschaft, aber sehr naturverbundenund am täglichen Miteinander interessiert. Uns ist wichtig, dass wir als Nachbarn für einander da sind, Alt und Jung sich ergänzen. Kinder sind herzlich willkommen. Es gibt viel Platz zum Spielen - für Groß und Klein, zum Um- und Ausbau und zum Austausch, wie Garten, Küche, Kunst ...

Bitte melden bei:
Jutta Hannig

Lindenallee 5
14641 Nauen
OT Wachow

Tel.: 0172 16 94 087
Email: info@krania-wellness-forum.de



zurück zum Krania-Wellness-Forum